Motorola schenkt uns die Mehrwertsteuer

Seit dem 1.Juli dürfen wir uns über die Mehrwertsteuersenkung um 3 Prozent freuen. Motorola Deutschland geht noch einen Schritt weiter und schenkt uns für kurze Zeit die komplette Mehrwertsteuer. Motorola Deutschland entlastet die Endkonsumenten nicht nur mit 3 Prozent, sondern reduziert seine Preise um volle 19 Prozent.

Seit gestern bis zum Sonntag, 5. Juli, 23:59 gilt das Angebot auf fast alle Motorola Smartphones im eigenen Online-Shop. Ausgenommen davon ist nur das Motorola Moto G Pro. Für alle die überlegt haben sich eine Motorola Smartphone zuzulegen, dürfte jetzt wohl der richtige Zeitpunkt gekommen sein.

Quelle: Motorola
Motorola schenkt uns die Mehrwertsteuer
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Motorola schenkt uns die Mehrwertsteuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.