OPPO Find X2 Android 11 Beta (ColorOS 7.2) steht bereit

Einer von euch mit einem OPPO Find X2 Handy unterwegs? Dann könnt ihr nun die Android 11 Beta testen. Google hat es für seine Geräte Mitte Juni zur Verfügung gestellt. Auch OnePlus war schnell dabei und nun folgt OPPO.

Wer Beta-Tester ist, bekommt das Update „over the air“. Die Beta ist im Moment aber nur für das Find X2(CPH2023)und Find X2 Pro(CPH2025).

Überblick über die OPPO Android 11 Vorschau-Version für Entwickler

  • Entwickelt auf der Grundlage von Android 11 Beta 1, übernimmt die OPPO Android 11 Vorschau-Version für Entwickler die UI von ColorOS 7.2.
  • Diese Vorschau-Version ist in die neuesten Google Mobile Services (GMS) integriert. Die Standard-Android-Funktionen, die die gleichen sind wie GMS, werden aus dieser Version entfernt.
  • Der Speicher wird nach dem Upgrade auf diese Vorschau-Version formatiert. Alle Ihre Daten (einschliesslich Musik und Bilder) werden gelöscht. Sichert daher die Daten vor dem Upgrade.

Alles Weitere findet ihr hier: community.coloros.com

gsmarena

OPPO Find X2 Android 11 Beta (ColorOS 7.2) steht bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.