Amazon Fire TV (Stick): Neues Smart-Home Dashboard zeigt sich

Kurz darüber alle Nutzer eines Fire TVs oder Fire TV Sticks informiert, dass zumindest in den USA erste Nutzer Zugriff auf ein neues Smart-Home Dashboard erhalten. Über dieses lassen sich entsprechend vorhandene Smart-Home-Geräte hinzufügen und steuern. Generell bekommt man einen Überblick über vorhandene und kürzlich genutzte Smart-Home-Geräte.

Jedes der Geräte hat ein eigenständigen Bereich zur Steuerung. Per Sprachbefehl „Open my smart home dashboard“ wird das Dashboard geöffnet. Auch mittels, Alexa-App eingerichtete Gruppen werden hier aufgelistet. Derzeit ist das neue Smart-Home Dashboard für erste Nutzer in den USA verfügbar. Ein Update für den Fire TV oder Fire TV Stick gab es wohl nicht. Bei uns dürfte es noch dauern, bis es verfügbar wird (wenn überhaupt).

Quelle: AFTVnews
Amazon Fire TV (Stick): Neues Smart-Home Dashboard zeigt sich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.