Sticky Notes (Kurznotizen) bekommen Tags und erweiterten Modus

Die Sticky Notes (Kurznotizen) bekommen neue Funktionen spendiert. Einmal lassen sich nun über das Rautezeichen (#) Tags in den Kurznotizen anlegen und es wird einen erweiterten Modus geben.

Bislang scheint es noch nicht überall ausgerollt zu sein. Auch nicht in der Preview. Denn da hab ich diese Funktion noch nicht. Aber alumia konnte diese neuen Funktionen schon testen. Einfach die Bilder vergrößern für die Animation.

Interessant sind beide neuen Funktionen schon. Wer mit vielen Kurznotizen arbeitet, wird die Tag-Funktion sicherlich gerne einsetzen. Ich bin mal gespannt, wann diese Funktion dann an alle ausgeliefert wird. Hat sie einer von euch schon? In der 3.7.140.0 ist sie bei mir noch nicht.

Quelle: alumia
Sticky Notes (Kurznotizen) bekommen Tags und erweiterten Modus
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Sticky Notes (Kurznotizen) bekommen Tags und erweiterten Modus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.