MIUI 12: Xiaomi kündigt neues Update offiziell an

In den letzten Tagen gab es bereits erste Informationen zur kommenden Version 12 der MIUI Oberfläche von Xiaomi. Nun hat Xiaomi die neue Version auch offiziell vorgestellt und angekündigt. In China beginnt der Rollout ab Anfang Juni. In Deutschland soll es dann in den kommenden Wochen losgehen.

Zahlreiche neue Funktionen und Verbesserungen soll die MIUI 12 Oberfläche mitbringen. Gerade am Design will man wohl gearbeitet haben. Über die Neuerungen könnt ihr euch HIER bei Xiaomi informieren. Ebenso könnt ihr unter dem folgenden Video die Ankündigung nochmals anschauen.

Folgende Geräte sollen in der ersten sowie zweiten Welle versorgt werden:

Ebenso könnt ihr euch in die diesem PDF Dokument über die Neuerungen informieren.

via: Mobiflip
MIUI 12: Xiaomi kündigt neues Update offiziell an
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “MIUI 12: Xiaomi kündigt neues Update offiziell an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.