Sony: Neue Sounbars HT-G700 & HT-S20R vorgestellt

Sony erweitert sein Angebot in Sachen Soundbars und hat die beiden Modelle HT-G700 und HT-S20R vorgestellt. Die HT-G700 unterstützt Dolby Atmos und DTS:X und bietet bis zu 7.1.2-Kanal-Surround-Sound. Die HT-G700 verfügt zudem über die Vertical Surround Engine von Sony. Stereo-Sound kann somit auf 7.1.2 Surround-Sound hochskaliert werden. Darüber hinaus bietet die HT-G700 einen speziellen Center-Lautsprecher sowie einen fein abgestimmten S-Force PRO, der den Klang für größere Fernseher (über 55 Zoll) verbessert. Weiterhin gibt es vordefinierte Modi bei der Klangauswahl.

Die HT-G700 verfügt über einen leistungsstarken, drahtlosen Subwoofer, der einen tieferen, satteren Bassklang liefert. Die Einrichtung mit einem Fernseher erfolgt schnell und einfach über Bluetooth oder HDMI eARC / ARC.

Die HT-S20R ist eine erschwingliche und dennoch leistungsstarke 5.1-Kanal-Soundbar. Das schlanke Design bietet 400 W Leistung, zwei hintere Lautsprecher und einen Subwoofer. Die HT-S20R passt perfekt zu Fernsehgeräten und lässt sich auch einfach über HDMI, optischen oder analogen Eingang an Ihr Fernsehgerät anschließen. Man kann Musik auch per Bluetooth oder USB genießen .

Die HT-G700 ist zu einem Preis von ca. 450 € erhältlich. Die HT-S20R ist zu einem Preis von ca. 250 € erhältlich.

Sony: Neue Sounbars HT-G700 & HT-S20R vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar, die Nutzungsbedingungen und Regeln für Kommentare (soweit für diesen Kommentar hier zutreffend) habe ich ebefalls gelesen.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder