LG Velvet offiziell vorgestellt

In Südkorea hat man heute das neue LG Velvet offiziell vorgestellt. Heute morgen berichteten wir noch über den vermeintlichen Preis, nun gibt’s also alle Daten zum neuen Smartphone. Ausgestattet ist es mit einem 6,8 Zoll großem FullHD+ POLED-Display mit einer Auflösung von 2460 x 1080 Pixeln, dem Qualcomm Snapdragon 765 Prozessor und 8 GB RAM. Der interne Speicher beträgt 128 GB und kann mittels MicroSD-Karte auf bis zu 512 GB erweitert werden.

Die Rückseite bietet die neue Kamera-Anordnung bestehend aus 48 MP Hauptsensor, 8 MP Ultra-Weitwinkelsensor und 5 MP Tiefensensor. Die Frontkamera löst mit 16 MP auf. Android 10 ist vorinstalliert. Zur weiteren Ausstattung gehört ein im Display verbauter Fingerabdrucksensor, ein 4.300 mAh Akku samt Unterstützung für Wireless Charging, ein 3,5mm Klinkenanschluss, ein USB Typ C Anschluss, Dual-Wlan ac und Bluetooth 5.1. Zusätzlich gibt es Unterstützung für einen Stylus Pen und als optionales Zubehör gibt es das Dual-Display Cover.

Am 15.Juni ist Marktstart in Südkorea und umgerechnet kostet das LG Velvet knapp 700,- Euro. Ob und wann das LG Velvet auch nach Europa kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Quelle: LG
LG Velvet offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “LG Velvet offiziell vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder