Mi Browser (Pro) 12.1.4 und Mint Browser 3.4.3 mit verbesserter Einstellung im Incognito-Modus

Xiaomi hatte auf die Vorwürfe, dass Daten auch im Inkognito-Modus gesammelt werden zwar verteidigt, aber nun hat man eine neue Einstellung für die Browser in der aktuellen Version integriert.

Der Mi Browser /Mi Browser Pro und der Mint Browser wurden im Google Play Store auf die Version 12.1.4 bzw. 3.4.3 aktualisiert. Als Update zur Verbesserung des Datenschutzes wurde nun eine Option zum Ein-/Ausschalten der erfassten Daten im Inkognito-Modus integriert.

Alle weiteren Daten werden aber nach wie vor gesammelt und ausgewertet. Aber wie Xiaomi in seiner offiziellen Stellungnahme berichtet, können diese Daten nicht zur Identifizierung einzelner Personen verwendet werden.

Quelle: Per Mail von Xiaomi

Mi Browser (Pro) 12.1.4 und Mint Browser 3.4.3 mit verbesserter Einstellung im Incognito-Modus
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Mi Browser (Pro) 12.1.4 und Mint Browser 3.4.3 mit verbesserter Einstellung im Incognito-Modus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder