Cortana verbindet auch Alexa und Surface Kopfhörer (Windows 10)

Die neue Cortana App gibt es derzeit auch im Fast Ring und kann auch in der Windows 10 2004 installiert werden. Sie kann nun deutsch, aber bislang noch mit wenig Funktionen.

Einige Insider können nun auch schon die neue Version der Cortana App testen. Diese kommt mit einem neuen Splash-Screen und neuen Einstellungen. Denn Cortana kann so auch mit Alexa-Geräten oder Surface Kopfhörer verbunden werden. Noch ist dies aber ein “A/B-Test”.

Interessanterweise lässt sich die neue Cortana App aber nur als Desktop- und Holographik-Version installieren. Windows 10X ist aktuell außen vor. Ist schon komisch, aber gut noch läuft die Cortana App unter Beta-Status. Warten wir einmal ab, was das Team da noch so vor hat.

Cortana
Cortana
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos
via: @alumia
Cortana verbindet auch Alexa und Surface Kopfhörer (Windows 10)
zurück zur Startseite

15 Kommentare zu “Cortana verbindet auch Alexa und Surface Kopfhörer (Windows 10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder