Samsung Galaxy A70, A10, A20e und J6 mit Update auf Android 10

Wie Franco uns gerade informierte, hat sein Samsung Galaxy A70 nun Android 10 als Update bekommen. Die Größe des Updates beträgt 2060,99 MB und als Firmware-Version sind die A705FNXXU5BTC2 / A705FNOXM5BTC2 7 A705FNXXU5BTB9 angegeben. Mit dabei ist der Sicherheitspatch Februar 2020.

Wie Sammobile berichtet, sollen auch das Samsung Galaxy A10 (A105FDDU3BTCA), das Samsung Galaxy A20e (A202FXXU3BTC7) und das Samsung Galaxy J6 (J600GUBU6CTC8) mit Android 10 und One UI 2.0 nach und nach das Update erhalten. Das A10 und A20e aber mit dem April Sicherheitsupdate. Das J6 mit dem März-Sicherheitsupdate

Update: Beim A70 sollte man aber vorsichtig sein. Bei einigen scheint das Update das Gerät beim Booten zu blockieren. Scheint nicht bei allen zu sein, aber es tritt aktuell auf. Weitere Infos auf Sammobile

Samsung Galaxy A70, A10, A20e und J6 mit Update auf Android 10
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Samsung Galaxy A70, A10, A20e und J6 mit Update auf Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.