Falls jemand von euch unter Windows oder Mac die Messenger App von Facebook nutzt, gibt es eine gute Nachricht. Denn die App hat den Beta-Status verlassen und kann nun genutzt werden.
Wer die Messenger (Beta) App installiert hat, wird zur finalen Version wechseln müssen. Oder bei der Beta bleiben. Denn die hat auch gerade ein Update erhalten.
- Gruppen-Videoanrufe auf einem größeren Bildschirm. Bleiben Sie mit Familie und Freunden in Kontakt, nehmen Sie an einem Workout teil oder veranstalten Sie eine virtuelle Happy Hour.
- Leicht zu verbinden. Sie müssen weder die E-Mail noch die Telefonnummer von jemandem kennen, da alle Ihre Facebook-Freunde über Messenger verfügen.
- Multitasking. Ihre Chats sind leicht zugänglich und Sie können die App ein- und ausblenden, während Sie andere Dinge auf Ihrem Computer erledigen.
- Benachrichtigungen. Sie können Benachrichtigungen für neue Nachrichten erhalten, sodass Sie den gewünschten Chat schnell finden können. Aber Sie haben die Kontrolle – Sie können die Benachrichtigungen stumm schalten und in den Ruhezustand versetzen.
- Chats werden über das Mobiltelefon und den Desktop synchronisiert. So verpassen Sie nie einen Anruf oder eine Nachricht, egal welches Gerät Sie verwenden.
- Alles, was Sie an Messenger lieben, auf einem größeren Bildschirm. Einschließlich Dark Mode und GIFs.
Mehr dazu unter messengernews.fb.com
Messenger (Final) – Facebook App hat den Beta-Status verlassen
Der Freund im obigen Screenshot hat mehr andere Freunde als Icons in seinem Dock – ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich bin gerade auf https://telegram.de/ umgestiegen und fühle mich dort aus zahlreichen Gründen sehr wohl.
Einfach mal selber vergleichen!