Redmi K30 Pro im Vergleich zum Honor V30 Pro in zwei Tests

Das Redmi K30 kam schon im Dezember 2019. Nun am 24.03.2020 wird das Redmi K30 Pro offiziell vorgestellt. Jetzt ist einmal das offizielle Pressebild und auch zwei Tests auf Weibo veröffentlicht worden.

Man hat das neue Redmi K30 Pro gegen das Honor V30 Pro einmal im AnTuTu-Benchmark und im Androbench-Speicherbenchmark antreten lassen. Einen Unterschied gibt es schon bei der Ausstattung. Während das V30 Pro mit einem Kirin 990-Chipsatz und UFS 3.0-Speicher ausgestattet ist, kommt das Redmi K30 Pro mit dem Snapdragon 865 und UFS 3.1-Speicher.

Beim AnTuTu-Test konnte das Redmi K30 Pro mit über 610.000 Punkten gegen knapp 500.000 Punkte aufwarten und auch beim Speichertest lag das K30 Pro mit 1752 MB/s und 745 MB/s (lesen/ schreiben) durch die TurboWrite-Technologie deutlich vor dem Honor V30 Pro mit 1617 MB/s und 215 MB/s. Was sich gerade bei großen Datenmengen, die kopiert werden unterscheidet. Hier einmal die beiden Videos dazu

Redmi K30 Pro im Vergleich zum Honor V30 Pro in zwei Tests
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.