Nokia aktualisiert Zeitplan für das Android 10 Upgrade

Kurz notiert für die Besitzer eines Nokia Smartphones. Bereits kurz nach der Veröffentlichung von Android 10 hatte Nokia seinen Upgrade-Zeitplan veröffentlicht. Erste Geräte hat man bereits 2019 aktualisieren können. Dank des Coronavirus muss nun aber auch Nokia seinen weiteren Zeitplan für 2020 anpassen.

Auf dem nun veröffentlichten Screenshot könnt ihr erkennen, wann Android 10 für welches Gerät geplant ist. Mal schauen, ob man diesen Zeitplan einhalten kann.

Quelle: Juho Sarvikas
Nokia aktualisiert Zeitplan für das Android 10 Upgrade
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Nokia aktualisiert Zeitplan für das Android 10 Upgrade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.