Notepads App 1.1.1.0 mit vielen neuen Funktionen

Über Notepads als App hatten wir im August 2019 schon einmal berichtet. Damals noch in der Beta-Version. Vor zwei Tagen kam nun die 1.1.0.0 und heute die 1.1.1.0 als Bugfix Version gleich hinterher.

Die App bietet nun einige interessante neue Funktionen. Dazu gehören:

  • Drucken
  • Zuletzt geöffnete Dateien im Menü anzeigen
  • Go-to-Line
  • Aktuelle Linie mit rechteckiger Umrandung markieren
  • Neue Zoom-Prozentanzeige mit Schieberegler
  • Ausgewählten Text im Web mit einer bevorzugten Suchmaschine suchen. (Google, Bing, DuckDuckGo oder eine eigene sind möglich)
  • Strg + Num (1-9), um schnell zur angegebenen Registerkarte zu wechseln
  • Weitere Optionen für die Schriftgröße hinzugefügt
  • Neue Dateisymbole (asp, bash, C, cfg, cpp, cs, css, h, html, ini, java, js, json, jsp, php, py, rb, rc, sh, vb, xml, yml)
  • Hinweis: Die Verknüpfung für die Dateivorschau mit Markdown wurde in „Alt+P“ statt „Strg+P“ geändert. „Strg+P“ wird jetzt von „Drucken“ verwendet.
Notepads App
Notepads App
Entwickler: ‪Jackie Liu‬
Preis: Kostenlos
Notepads App 1.1.1.0 mit vielen neuen Funktionen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Notepads App 1.1.1.0 mit vielen neuen Funktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.