iPadOS 14 mit besserer Maus-Unterstützung?

Apple soll zurzeit an einer Tastatur für das iPad arbeiten, die mit einem Trackpad à la Surface Type Cover ausgestattet ist. – möglicherweise für das iPad Pro 2020. Bedeutet auch: Wir können wohl mit einer deutlich verbesserten Maus-Unterstützung unter iPadOS 14 rechnen.

Derzeit bietet iOS auf dem iPad zwar auch schon eine rudimentäre Unterstützung für Mäuse. Die ist allerdings im Bereich der Bedienungshilfen angesiedelt und fühlt sich auch entsprechend an. Wenn Apple nun aber selbst ein entsprechendes Eingabegerät anbietet, wird sich hier sicher etwas tun.

iPadOS 14 mit besserer Maus-Unterstützung?
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “iPadOS 14 mit besserer Maus-Unterstützung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.