Surface Duo in einem neuen Video zeigt das Gerät wie es funktioniert

Es kann ja mal passieren, dass bei einer Vorstellung das Vorzeigegerät nicht genau das macht, was es soll. So passiert bei der Vorstellung des Surface Duo während einer Live Stream-Veranstaltung.

Auch das zweite Gerät, welches aus der Hosentasche geholt wurde, mochte auch nicht wirklich. Liegt natürlich daran, dass alles noch sehr neu ist. Das Bildmaterial hat Microsoft inzwischen ausgewechselt und man kann nun schön sehen, wie das Surface Duo mit Android funktioniert.

Bis das Gerät fertiggestellt wird, dauert ja noch ein paar Monate, die Microsoft noch Zeit hat. Auch hofft man auf die App-Entwickler, die ihre Apps dann für Dual-Screen Geräte optimieren. Diese Panne im Live-Stream ist anderen ja auch schon mal passiert. Na gut schmunzeln musste ich auch. Aber das passiert nun mal. Wer einmal den Vergleich beider Video sehen möchte:

Surface Duo in einem neuen Video zeigt das Gerät wie es funktioniert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.