Microsoft Surface Duo in freier Wildbahn gesichtet

Microsoft hat das Surface Duo zwar schon Anfang Oktober 2019 angekündigt, aber seit dem taucht es immer mal wieder in den Medien auf. So auch jetzt wieder: Kürzlich wurde ein Prototyp von Microsofts Android-Phone in einem Nahverkehrszug in Vancouver gesichtet und zufällig hat Israel Rodriguez davon ein paar Fotos Aufnahmen machen können.

Am Anfang von dem unten eingebundenen Video sind ein paar Fotos zu sehen, danach gibt’s dann auch ein paar Bewegtbilder. Die Bedienung des Surface Duo schaut bisher noch wenig hakelig aus – aber da hat Microsoft ja noch fast ein ganzes Jahr Zeit zum Optimieren (Weihnachten 2020 wird als Release-Termin kommuniziert).

Microsoft Surface Duo in freier Wildbahn gesichtet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Microsoft Surface Duo in freier Wildbahn gesichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.