Sound Blaster Command und Cinema 6 als App im Microsoft Store

Creative hat neben der SXFI App nun zwei weitere Apps im Microsoft Store platziert. Einmal Sound Blaster Command, welche mit Sound Blaster MB7 arbeitet und Sound Blaster Cinema 6 wie der Name schon vermutet mit Cinema 6 funktioniert.

Mit beiden Apps kann man die Audio-Einstellungen vornehmen und optimieren. Auch bieten die Apps genügend Steuerelemente. Ich selber kann beide Apps mangels Geräten nicht ausprobieren. Aber vielleicht ist jemand von euch dabei, der vielleicht an der App Interesse hat. Einsetzbar sind sie Apps ab Windows 10 1709.

Sound Blaster Command
Sound Blaster Command
Entwickler: ‪Creative Technology Ltd.‬
Preis: Kostenlos
Sound Blaster Cinema 6
Sound Blaster Cinema 6
Entwickler: ‪Creative Technology Ltd.‬
Preis: Kostenlos
via: @h0x0d
Sound Blaster Command und Cinema 6 als App im Microsoft Store
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Sound Blaster Command und Cinema 6 als App im Microsoft Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.