Auch wenn die Firma Opera derzeit schweren Vorwürfen ausgesetzt ist (veruntreuen bzw. verschieben von Geldern und weiteres), was aber auch erst bewiesen werden muss, arbeiten die Entwickler fleißig weiter am Opera Browser.
Die haben jetzt mit der neuen Developer Version 67.0.3574.0 der linken Seitenleiste ein neues Menü verpasst. Über die 3-Punkte links unten lassen sich nun die kompletten Einstellungen für die einzelnen Elemente aufrufen, anpassen oder auch entfernen.
So kann man hier schon direkt einstellen, ob man die Lesezeichen oder den Verlauf als Panele oder in einem neuen Tab öffnen möchte. Alle anderen Einstellungen bleiben weiterhin über das Hamburger Menü rechts oben, oder durch den Rechtsklick im Schnellstart aufrufbar.
Auch wurde die Anmeldung zur Synchronisation der Lesezeichen, Kennwörter und Einstellungen verbessert. Nebenbei wurde der Opera auf die Chromium Version 80.0.3987.7 aktualisiert. Die vollständigen Änderungen findet ihr hier.
https://www.drwindows.de/news/opera-unternehmen-bestreitet-den-vorwurf-der-rechtswidrigen-geschaeftspraktiken
Ich nutze Opera schon lange. Die Seitenleiste habe ich noch nie gebraucht und immer ausgeblendet. Das war das einzige das mir nicht gefällt, ansonsten ein klasse Browser. VPN hat sonst kein Browser, soweit ich weiß. Ich nutze VPN beim Opera sehr oft.
Opera Broswer sollte jeder installieren, so super ist Opera Broswer das jeder haben muss, das gleiche ist mit dem Brave Broswer den sollte auch jeder installieren auch der ist so super das jeder haben muss.
Aber der neue Edge ist weiterhin schlecht.
Und Vivaldi ist auch nicht gerade so gut da ist Opera Brave sehr viel besser.
Am besten Opera auf einem Sony-Gerät. Das dürfte doch eine unschlagbare Kombination sein, oder?
https://www.drwindows.de/news/bericht-opera-steckt-angeblich-in-ernsten-rechtlichen-schwierigkeiten
alter hut, debilo…
weshalb alt?
Neuer Sprung auf Version 70.0.3728.71