Microsoft Edge Stable 79.0.309.68 schließt nun auch die Sicherheitslücken

Der Microsoft Edge Stable hat ein Update bekommen. In der Version 79.0.309.68 wurden nun die Sicherheitslücken geschlossen, die auch der Chrome in der 79.0.3945.130 behoben hatte.

Wer den portablen Edge laufen hat, sollte also auch schnell updaten. Weitere Infos sind derzeit nicht bekannt. Aber sicherlich ging es hier, wie auch beim Chrome selber nur um die Sicherheitsprobleme. Ob alle 11 Sicherheitslücken ist im Moment schwer zu sagen, da im Microsoft Edge der „Google-Kram“ entfernt wurde. Noch nebenbei: Das Problem mit der falschen Sprach-Version des Edge-Browsers auf der Downloadseite vom Microsoft Edge wurde vom Team nun behoben.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge Stable 79.0.309.68 schließt nun auch die Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

52 Kommentare zu “Microsoft Edge Stable 79.0.309.68 schließt nun auch die Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.