Samsung wird am 11.Februar das neue Galaxy S20 vorstellen. Jetzt sind schon die ersten Live-Bilder von dem Smartphone im Netz aufgetaucht. Diese sind vom Galaxy 20+.
Die Kamera vorne ist nur noch in einem kleinen „Loch“ versteckt. Auch das Display soll nicht mehr so gebogen sein, wie die früheren Modelle. Auf der Rückseite sehen wir den wirklich hässlich wirkenden Kamera-Aufsatz. Dort sind 4 Kameras verbaut. Diese sollen mit einem neuen 12 MP Bildsensor ausgestattet sein. Insgesamt sollen ein Ultra-Weitwinkel-, Tele- und Makro-Objektiv verbaut sein.
Vermutlich mit dabei ist eine Zoom-in-Mikrofon-Funktion, um bessere Tonaufnahmen für die Videos zu garantieren. Vom Galaxy S20 und S20+ werden verschiedene Modelle erwartet. Mit 4G, 4G-LTE und 5G sowie dem Qualcomm Snapdragon 865 bzw. dem Exynos 990 SoC.
Da kommt natürlich die Frage „Gefällt euch das neue Design?
Das Design ist sehr gewöhnungsbedürftig, nur wo ist der Puls- und Blutdrucksensor verbaut?
Also soooo schlimm finde ich den Kamerablock nicht … und wenn die Kameras das halten was die derzeitigen Angaben versprechen, DANN ist mir das Aussehen ehrlicherweise fast egal
… ich seh diesen Block ja nur selten 
Ein so unförmiger Kamerablock auf der Rückseite in einer Ecke ist hässlich, bei Apple genauso wie bei Samsung. Schön sind mittig-symmetrische Anordnungen wie bisher bei Samsung. Schade, wenn sie dieses Konzept nun verlassen.
Das Design vom Note 10 gefällt mir besser …
Jaja! Wieder dieser schööööne Dominostein als Kamera.
Da steht „No Photo allowed“, „Not for Sale“ und „Do not leak infos“ 
Hat da schon mal jemand den Aufkleber auf dem dritten Bild gelesen.
ist schon bemerkenswert..son quantensprung..s11 zum s20..
Sollte das S20+ eine periscopische Kamera haben, dann müsste die Öffnung der Kamera quadratisch sein. Dies ist bei keiner der 5 Kamera so. Also doch kein stufenlos Zoom?