Winaero Tweaker 0.16.1 mit kleineren Verbesserungen auch für Windows 7 interessant

Über den Winaero Tweaker berichten wir nun schon seitdem er von Sergey erstellt wurde und das war 2015. Seit damals ist viel passiert und vieles verbessert worden, um Windows, egal ob 7,8,8,1 oder 10 schneller anpassen zu können.

Jetzt hat Sergey ein kleines Update bereitgestellt. Darin enthalten ist für die Windows 7 Nutzer die Deaktivierung der Vollbildschirm-Benachrichtigung ‚End of Support“ über die wir schon berichtet hatten.

Für Windows 10 wurde der Abschnitt „Windows Update deaktivieren“ noch einmal komplett umgekrempelt und neu geschrieben. Falls ihr damit Probleme haben solltet, würde sich Sergey über Feedback freuen. Auch die Option Windows Defender deaktivieren wurde optisch noch einmal geändert. Es ist jetzt nur noch ein Kontrollkästchen, welches anzeigt ob der Defender de- oder aktiviert ist.

Wie immer auch der Hinweis: Verstellt mit dem Tweaker nicht zu viel auf einmal. Lieber eines nach dem anderen testen und prüfen ob es zu Problemen kommt.

Info und Download:

Winaero Tweaker 0.16.1 mit kleineren Verbesserungen auch für Windows 7 interessant
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

21 Kommentare zu “Winaero Tweaker 0.16.1 mit kleineren Verbesserungen auch für Windows 7 interessant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.