Huawei Enjoy 10S offiziell vorgestellt

Huawei hatte in der letzten Woche seine  neuen Geräte der Nova-Serie, das Huawei Nova 6 5G und Nova 6 SE, vorgestellt. Aber es wurde in China noch ein weiteres Smartphone für die gehobene Mittelklasse gezeigt. Dabei handelt es sich um das Huawei Enjoy 10S. Im September und Oktober hatte man bereits das normale Enjoy 10 und Enjoy 10 Plus gezeigt, nun also noch ein weiteres Gerät dieser Serie, welches sich aber rein von der Ausstattung her über dem normalen Huawei Enjoy 10 ansiedeln wird.

So gibt’s u.a. ein 6,3 Zoll FullHD+ Display, den Kirin 710F Prozessor und bis zu 8 GB RAM. Die Rückseite bietet eine Triple-Kamera mit 48 MP Hauptsensor und auch ansonsten macht die Ausstattung einen sehr guten Eindruck. Hier mal die Zusammenfassung der wichtigsten Daten:

  • 6,3 Zoll FullHD+ OLED-Display mit einer Auflösung von 2400 x 1080 Pixeln
  • Kirin 710F Octa-Core Prozessor
  • Wahlweise 6 GB oder 8 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher
  • Android 9 Pie samt hauseigener EMUI 9.1 Oberfläche vorinstalliert
  • Triple-Kamera an der Rückseite mit 48 MP Hauptsensor, 8 MP Ultra-Weitwinkelsensor und 2 MP Tiefensensor
  • 16 MP Frontkamera
  • Fingerabdrucksensor im Display integriert
  • Dual-Wlan ac, Bluetooth 5
  • 4.000 mAh Akku
via: Fonearena
Huawei Enjoy 10S offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Huawei Enjoy 10S offiziell vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.