Nintendo Switch: Update auf Firmware-Version 9.1.0 steht bereit

Besitzer einer Nintendo Switch Spielekonsole aufgepasst. Denn nicht nur in unserem Adventskalender könnt ihr heute ein nettes Spiele-Bundle gewinnen, sondern es gibt auch ein neues Software-Update. Ab sofort verteilt wird die Firmware-Version 9.1.0. Neben der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit soll es wieder Stabilitätsverbesserungen geben.

Ebenso wurde folgender Fehler laut Changelog behoben:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Farbanimation beim Anschließen eines Joy-Con-Controllers an die Nintendo Switch-Konsole nicht korrekt angezeigt wurde.

Neben der normalen Switch dürfte auch das Lite-Modell das Update entsprechend bekommen.

Nintendo Switch: Update auf Firmware-Version 9.1.0 steht bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Nintendo Switch: Update auf Firmware-Version 9.1.0 steht bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.