Apple Event für Dezember angekündigt

Lange hatte man ja noch mit einem Oktober-Event bei Apple gerechnet – bekanntlich kam es nicht dazu. Nun hat man dagegen ein etwas merkwürdiges Event für den 2. Dezember 2019 in New York angekündigt. Man möchte dort um 22:00 Uhr deutscher Zeit offenbar verschiedene Apps und Spiele aus dem Appstore auszeichnen.

Ob es einen Livestream geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Mit (großen) Neuvorstellungen seitens Apple selbst wird nicht gerechnet.

Apple Event für Dezember angekündigt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder