Telekom: MagentaTV Netflix-Tarif vorgestellt & MagentaTV-Stick angekündigt

Die Telekom möchte sein MagentaTV Angebot weiter ausbauen und weitere User gewinnen. Denn heute hat man den neuen „MagentaTV Netflix-Tarif“ vorgestellt. Kunden können MagentaTV und Netflix ab sofort im Paket buchen und von einem attraktiven Preisvorteil profitieren. Der neue Tarif „MagentaTV Netflix“ basiert auf dem MagentaTV Plus Tarif zuzüglich neun Euro.

Er beinhaltet mehr als 100 Sender, davon rund 45 in HD sowie zahlreiche Komfortfunktionen und die Megathek. Enthalten ist zudem Netflix mit seinem Standard-Abo, der Zugriff auf alle Inhalte in HD sowie zwei Streams gleichzeitig ermöglicht. Ein Upgrade auf Netflix Premium (UHD Qualität und vier Streams gleichzeitig) ist für nur vier Euro pro Monat jederzeit möglich. Das Angebot gilt für alle Neu- und Bestandskunden von MagentaTV und kann auch von bestehenden Netflix-Abonnenten genutzt werden. Wer bereits einen Netflix-Account besitzt, kann diesen ganz einfach bei der Registrierung in MagentaTV überführen.

Neben dem neuen Tarif wurde auch der neue MagentaTV-Stick angekündigt, welcher ab Dezember erworben werden kann. Mit dem Stick können Kunden die MagentaTV-App flexibel über WLAN auf jedem Fernseher mit HDMI-Anschluss nutzen – unabhängig vom Internetanbieter. Der leistungsstarke Quad-Core-Prozessor ermöglicht eine schnelle Bedienung. Zudem unterstützt der Stick 4K Ultra HD und HDR. Die intuitive Benutzeroberfläche bietet einen direkten und schnellen Zugriff auf die gewünschten Inhalte. Der MagentaTV Stick wird inklusive drei Monaten MagentaTV einmalig 64,99 Euro kosten. Letztlich reicht aber wohl der Amazon Fire TV Stick, denn die entsprechende MagentaTV-App ist ja verfügbar.

Quelle: Telekom
Telekom: MagentaTV Netflix-Tarif vorgestellt & MagentaTV-Stick angekündigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Telekom: MagentaTV Netflix-Tarif vorgestellt & MagentaTV-Stick angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.