Redmi Note 8 Pro: 259 Euro, 249 Euro, 229 Euro – Wer bietet weniger

Das Redmi Note 8 Pro kommt am 26.September auf den Markt. Die Einzelheiten zum Note 8 und Note 8 Pro hatten wir euch hier schon ausführlich beschrieben. Interessant ist es allemal. Schon alleine weil der Preis sich um die 259 Euro drehen soll (6 GB / 64 GB).

Interessant dabei ist dass Xiaomi das Gerät in Italien für 259,90€ anbietet, auf Twitter es in Spanien für 249,- Euro zeigt und im Shop selber aktuell nochmals um 20 Euro weniger für 229,- Euro anbietet. Hier im deutschen Shop ist es noch nicht aufgetaucht. Ich gehe aber mal davon aus, dass es dort auch bald erscheinen wird.

Wer mit 64 GB internem Speicher auskommt, sicherlich eine Überlegung wert. Mal sehen, ob es auch bei uns dann ein Angebot zum Start geben wird.

Redmi Note 8 Pro: 259 Euro, 249 Euro, 229 Euro – Wer bietet weniger
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder