FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Labor 07.08-71700

AVM hat gestern eine neue Labor Version für die FRITZ!Box 6591 Cable bereitgestellt. Das FRITZ!OS hat nun die Versionsnummer 7.08-71700. Es gab ja schon im ersten Labor Update viele Änderungen. Jetzt wurden noch weitere Verbesserungen hinzugefügt.

  • Telefonie: Behoben – PYUR-Profil für SIP-Telefonie nicht funktional
  • System:
  • Verbesserung – Stabilität optimiert
  • Behoben – Anzeige der DOCSIS-Kanal Power Level in dBuV statt dBmV
  • WLAN: Behoben – Durchsatz im Heimnetz von LAN< ->WLAN auf maximal 80 MBit/s begrenzt.

Das Update kommt wie immer automatisch, oder kann über die AVM-Seite heruntergeladen werden.

Eine Übersicht vieler FRITZ!Box Modelle und den FRITZ!OS-Versionen findet ihr wie immer hier:

Danke an rtfz für den Hinweis

FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Labor 07.08-71700
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Labor 07.08-71700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.