Neues iPad Pro mit iPhone 11 Pro Kamera

Erwartet wird das neue iPad Pro im Oktober. Jetzt ist ein finales Design-Mockup vom Hersteller selber im Netz gelandet, welches das iPad Pro mit einer Triple-Kamera zeigt.

Die Kamera ähnelt der im iPhone 11 Pro. Somit kann man davon ausgehen, dass hier die gleiche Ausstattung zu finden ist und man mit dem Tablet seine Fotos und Videos machen und hinterher dann auch gleich bearbeiten kann.

Da es sich hier um ein Mockup handelt, ist die Kamera wohl nicht funktionstüchtig und hat auch keine Glasoberfläche, wie man es im Bild sehen kann. Aber es dient ja nur als Muster.

Tablet und dicke Kamera hört sich immer merkwürdig an. Aber wenn ich hier immer so sehe, wenn die Touristen (vorrangig Japaner) auf den Kreuzfahrtdampfern ankommen und dann gleich das Tablet zücken, um alles abzufotografieren, oder Videos zu drehen kann ich mir schon vorstellen, dass es ein Erfolg für Apple wird.

Danke an ClusterHead

Quelle: sonnydickson
Neues iPad Pro mit iPhone 11 Pro Kamera
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Neues iPad Pro mit iPhone 11 Pro Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.