Oktober-Event: Surface Laptop mit 15″-Display kommt

Es ist ja heutzutage üblich, dass vor den Präsentationen der großen Hersteller vorher schon fast alle Informationen irgendwie durchsickern. So ist jetzt beispielsweise auch bekanntgeworden, dass Microsoft am 2. Oktober beim Surface-Event (wir berichteten) einen Surface Laptop mit einem 15-Zoll-Display neben der bisherigen 13,5-Zoll-Variante vorstellen wird.

Vielleicht besinnt sich Microsoft dieses Jahr auch mal und bietet das Teil ohne den Alcantara-Bezug an. Dann kann der Surface Laptop nämlich ein ganz brauchbares Gerät sein. Warten wir einfach mal ab…

Quelle: @rquandt
Oktober-Event: Surface Laptop mit 15″-Display kommt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Oktober-Event: Surface Laptop mit 15″-Display kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.