Kalender App mit neuem Aussehen kommt bald

So wie es aussieht, bastelt Microsoft derzeit an der Kalender App. Derzeit noch als Beta könnte die App bald an zuerst die Insider verteilt werden, bevor sie dann alle bekommen.

Interessant ist, dass man nun die obere Ansicht mit einem Bild versieht und dort auch das Menü anders anordnet. Im ersten Moment dachte ich Windows Longhorn ist wiedergeboren.

Auch links unten setzt man nun die Icons vertikal anstatt horizontal ein. Vergleicht es ruhig einmal mit eurer jetzigen Version. Ob es so bleibt muss man abwarten. Kleine Änderungen können durchaus noch kommen. Aber wie gefällt euch die App im Vergleich zur aktuellen Version?

Quelle: alumia
Kalender App mit neuem Aussehen kommt bald
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Kalender App mit neuem Aussehen kommt bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.