Huawei: Roadmap für Android 10 Upgrade (EMUI 10) veröffentlicht

Android 10 ist vor Kurzem in seiner finalen Version vorgestellt worden – nun liegt es wieder bei den Herstellern, die neuste Version schnell auf ihre Geräte zu bringen. Auch Huawei wird Android 10 samt hauseigener EMUI 10 Oberfläche auf diverse Geräte bringen. Im Rahmen der IFA hat man nun bereits die Beta für das Huawei P30 und P30 Pro (Anzahl limitiert) bereitgestellt. Als erste Geräte werden das kommende Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro die neuste Android Version samt EMUI 10 in der finalen Version mit an Bord haben (hier jedoch ohne Android Apps). Auch im Rahmen der IFA hat man einmal die Roadmap für das Android 10 bzw. EMUI 10 Upgrade gezeigt.

Neben dem finalen Upgrade von Android 10 für das P30 und P30 Pro im November, sollen die Huawei Mate 20 Serie und Honor 20 Serie noch im Dezember diesen Jahres das Upgrade nach Android 10 samt EMUI 10 erhalten. Im März 2020 sollen dann das Huawei P30 Lite, das P20, das P20 Pro sowie die Mate 10 Serie versorgt werden. Anschließend sollen dann im 2.Quartal 2020 weitere, nicht namentlich genannte Geräte folgen.

Huawei: Roadmap für Android 10 Upgrade (EMUI 10) veröffentlicht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.