Huawei Mate 30 Serie: Erster offizieller Teaser veröffentlicht

Am 19.September hat Huawei zu einem Event eingeladen und hier dürften wir dann das Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro vorgestellt bekommen. Ebenso im Raum steht die Präsentation eines Smart-TVs. Bilder vom Huawei Mate 30 und Huawei Mate 30 Pro haben wir bereits gesehen und auch der neue Kirin 990 5G ist als Herzstück gesetzt. Nun beginnt Huawei so langsam die Werbetrommel anzukurbeln, denn man hat nun den ersten Teaser zur Mate 30 Serie veröffentlicht.

Ich bin gespannt auf die Mate 30 Serie und ob diese doch noch mit installierten Google Apps kommen wird.

Huawei Mate 30 Serie: Erster offizieller Teaser veröffentlicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.