OnePlus 7T: Render-Bilder & Render-Video zeigen vermutliches Design

Im September wird uns OnePlus nicht nur den ersten OnePlus TV vorstellen sondern auch seine Smartphones der aktuellen 7er Serie aktualisieren. Dabei wird es sich um das OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro handeln. Dank OnLeaks gibt es nun auch neue Render-Bilder sowie das passende 360° Render-Video vom OnePlus 7T.

Man kann davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen dann auch Render-Bilder und Video vom OnePlus 7T Pro folgen werden. Ich lass die Bilder und das Video mal für sich sprechen. Mir persönlich gefällt es zumindest ganz gut.

Quelle: Pricebaba
OnePlus 7T: Render-Bilder & Render-Video zeigen vermutliches Design
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.