Honor zeigt Gamepad für Smartphones

Auch Huaweis Tochterfirma Honor ist auf der diesjährigen Gamescom vertreten und hat hier etwas für die mobilen Gamer unter euch vorgestellt. Denn Spiele zocken mit dem Smartphone ist bei der Jugend beliebt aber oftmals nicht unbefingt komfortabel. Hierfür hat Honor nun ein Gamepad für Smartphones vorgestellt. Dieses Snap-On Gamepad verbindet sich per Bluetooth mit dem Smartphone und bietet einen 400 mAh Akku.

Das Gamepad besitzt insgesamt 6 Buttons plus zusätzlichem Joystick. Mit welchen Geräten das Snap-On Gamepad letztlich kompatibel sein wird, weitere Daten oder Preise wurden bislang von Honor nicht genannt.

via: GSMArena
Honor zeigt Gamepad für Smartphones
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Honor zeigt Gamepad für Smartphones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.