Intel Rapid Storage Technology (Intel RST) 17.5.2.1024 Treiber wurde für Windows 10 bereitgestellt

Intel hat seinen Intel RST Treiber aktualisiert. In der Kurzfassung: Systeme mit der Treiberversion 15.9.x, 16.0.x, 16.5.x oder 16.7.x sollten auf die neueste Version aktualisiert werden.

Es wurden einige Probleme behoben. So zum Beispiel: Das System zeigt „Kein Betriebssystem“ nach dem ersten Start an. oder 0xA0 Fehlerprüfung bei der Eingabe von S4 und S5-Fast Startup. Die Liste ist sehr lang daher verlinke ich einmal die PDF. Denn auch die Liste der bekannten Probleme ist sehr lang. Aber trifft immer nur auf bestimmte Windows Versionen zu.

Info und Download

Intel Rapid Storage Technology (Intel RST) 17.5.2.1024 Treiber wurde für Windows 10 bereitgestellt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Intel Rapid Storage Technology (Intel RST) 17.5.2.1024 Treiber wurde für Windows 10 bereitgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.