Huawei: Fingerabdrucksensor unter LC-Display wohl gezeigt

 

Im Rahmen der HDC 2019 hat Huawei einige Neuheiten gezeigt und angekündigt. Neue Smartphones gibt’s erst demnächst, trotzdem scheinen auch dort einige Prototypen ausgestellt gewesen sein, welche kommende Neuerungen zeigten. Gehört ein Fingerabdrucksensor unter dem Display heute schon fast zum Standard bei Smartphones (zumindest ab dem Bereich der Oberklasse), ist für die Realisierung aber auch ein entsprechendes OLED-Display nötig. Doch nun scheint Huawei auch einen Fingerabdrucksensor unter einem LC-Display verbaut zu haben.

Zumindest soll ein solcher Smartphone-Prototyp im Rahmen der HDC 2019 gezeigt worden sein. Wann ein solches Smartphone mit LC-Display und darunter verbautem Fingerabdrucksensor erscheinen wird, ist nicht bekannt. Somit dürften dann wohl unterem Display verbaute Fingerabdrucksensoren demnächst in jeder Preisklasse Standard werden. Mal schauen wann Huawei das auch erstmals öffentlich kommuniziert.

via: Mobiflip

Huawei: Fingerabdrucksensor unter LC-Display wohl gezeigt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.