Windows Longhorn – Ein System welches es nie geschafft hat im Video

Windows Longhorn werden viele von euch noch kennen. Ein Versuch von Microsoft aus dem Jahre 2004 Windows mal komplett umzukrempeln. Ian Dixon
hat sich mal den Spaß gemacht und die letzte geleakte Build 4093 vom August 2004 noch einmal aufleben lassen.

Interessant ist es schon. Einiges erkennt man auch heute noch in Windows wieder. Eigentlich sollte es Windows XP ablösen. Aber durch die vielen Probleme hatten die Redmonder damals dann doch den Stecker gezogen und mit Vista weitergemacht. Einiges hat es ins Vista geschafft, einiges nicht.

Der Style von Longhorn war aber auch lange Zeit danach noch oft gefragt. Viele hatten damals Theme angefertigt, die dann dem Loghorn sehr ähnlich waren. (Das waren noch Zeiten). Aber schaut euch das Video einmal an. Vielleicht hattet ihr damals auch das Glück so einen Leak zu testen.

Windows Longhorn – Ein System welches es nie geschafft hat im Video
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Windows Longhorn – Ein System welches es nie geschafft hat im Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.