Samsung Galaxy Note 10: Neuer Exynos 9825 Prozessor angeteasert

 

Am 7.August wird Samsung sein nächstes Unpacked Event in diesem Jahr abhalten und uns die neue Galaxy Note 10 Serie offiziell vorstellen. Zum Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro sind eigentlich schon alle Daten, die Preise sowie das Design bekannt. Ob man uns bei der Präsentation noch überraschen kann, wird sich zeigen.

Beide Modelle werden mit dem neuen hauseigenen Exynos 9825 Prozessor ausgestattet sein. Und diesen Chip hat man nun einmal angeteasert.

Offiziell erwähnt wird nicht, dass der Chip die Galaxy Note 10 Serie anfeuern wird, doch letztlich kann man dies als Bestätigung sehen. Denn auch im Teaser zum neuen Prozessor wird als Präsentationsdatum der 7.August genannt. Details gibt es nicht aber in wenigen Tagen wissen wir dann mehr.

Samsung Galaxy Note 10: Neuer Exynos 9825 Prozessor angeteasert
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.