Nokia 9.1 Pureview mit 5G und besserer “Light” Kamera kommt Anfang 4.Quartal

Wie NPU berichtet, wird sich HMD mit der neuen Nokia 9.1 Pureview etwas mehr Zeit nehmen. Bislang war der Plan 3.Quartal. Dies hat man nun wohl auf Anfang 4.Quartal verschoben.

Man will sich mehr Zeit nehmen, um die “Light” Kamera noch einmal auf Herz und Nieren zu testen. Die Kamera soll mit einer verbesserten Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen kommen. Auch durch den Snapdragon 855 wird die Kamera “durch eine Kombination aus besseren Prozessor- und Softwarealgorithmusverbesserungen” verbessert werden. Das Nokia 9.1 Pureview wird mit Android Q ausgeliefert werden.

Es ist nötig, dass sich die Hersteller nun endlich mehr Zeit für die Qualitätskontrolle nehmen und nicht nur auf den Kalender schauen. Egal welche Firma wird mit Sicherheit mehr und bessere Resonanz erfahren, wenn man mehr auf Qualität setzt.

Quelle: npu
Nokia 9.1 Pureview mit 5G und besserer “Light” Kamera kommt Anfang 4.Quartal
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Nokia 9.1 Pureview mit 5G und besserer “Light” Kamera kommt Anfang 4.Quartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder