Deezer: „SongCatcher“ Funktion nun auch für iOS verfügbar

Kurzinfo für die Nutzer des Musik-Streamingdienstes Deezer unter iOS. Ab sofort gehören auch für euch unbekannte Songs der Vergangenheit an. Nachdem bereits im letzten Jahr die Android-User mit Deezers Musikerkennungsfunktion „SongCatcher“ versorgt wurden, sind nun auch die User der entsprechenden iOS App von Deezer an der Reihe.

Dazu muss die App nur aktualisiert werden und schon steht euch die SongCatcher Funktion zur Verfügung. Über die Suche lässt sich die Funktion starten. Erkannte Songs können dann auch direkt in einer Playlist oder als, Favorit gespeichert werden. Die SongCatcher Funktion steht übrigens nicht nur den Premium-Usern sondern auch den Free-Usern zur Verfügung.

Deezer: Musik & Podcast Player
Deezer: Musik & Podcast Player
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+
Deezer: „SongCatcher“ Funktion nun auch für iOS verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.