Galaxy Note 10+ Erste Render Bilder in schwarz und silber

Samsung wird im nächsten Monat, am 7.August sein Galaxy Note 10+ vorstellen. Es wird mit einem S Pen kommen und die bisher durchgesickerten Details bestätigen sich soweit.

Es kommt mit einem kleinen „Loch“ für die Selfie-Kamera mit 10 MP und es wird ein Fingerabdrucksensor im Display vorhanden sein. Die Rückseite ist mit drei Kameras ausgestattet wovon die Hauptkamera 48 MP verfügen soll. Den Berichten zufolge wird das Galaxy Note 10+ ein 6.75 Zoll AMOLED-Display mit QHD+-Auflösung und HDR10+-Wiedergabe.

Als CPU kommt der Snapdragon 855 / Exynos 9825 Prozessor zum Einsatz und Android Pie. 8 GB Ram und 128 GB Speicher werden die „normale“ Ausrüstung sein. Der Akku soll 4500 mAh haben und kann mit 25 Wall Schnellaufladung drahtlos versorgt werden. Ansonsten dürfte es von der weiteren Ausstattung dem Galaxy Note 10 ähneln. Es soll sowohl als 4G und 5G Variante erscheinen.

Man wird abwarten müssen, in welcher Preisklasse Samsung das neue Phablet ansiedeln wird. Denn die Konkurrenz durch Xiaomi, Huawei etc ist sehr groß. Aber man kennt ja Samsung…..

Galaxy Note 10+ Erste Render Bilder in schwarz und silber
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.