Lenovo Z6 startet am 4.Juli in China

Für das Lenovo Z6 gab es bislang kein Erscheinungstermin. Den hat Chang Cheng (Lenovo Vize Präsident) gestern auf Weibo nun bekanntgegeben. Am 4.Juli um 11.30 Uhr (Ortszeit) wird das neue Smartphone vorgestellt werden.

Er hat auch schon einige Bilder und Fakten mit dazugepackt, die aber soweit alles bestätigen, was bisher schon bekannt geworden ist. Es wird mit einer dreifachen Kamera hinten kommen. 24MP (F1.8) Sony IMX576 als Hauptkamera sowie 8MP 8x Hybrid-Zoomobjektiv mit zweifachem optischen Zoom und einer 5MP. Vorne ist eine 16MP Selfie-Kamera.

Die weiteren Bestandteile sind:

  • 6,39-Zoll-OLED Display 120 Mz. 93,1% Bildschirm, also Rahmenlos.
  • Snapdragon 730 AIE (2,2 GHz) Prozessor
  • 4.000 mAh Akku 15W QC3.0 Schnellladefunktion
  • Fingerabdrucksensor im Display
  • Gewicht: Nur 159 Gramm
  • Preis: Umgerechnet etwa 250 / 260 Euro.
  • Wie es aussieht kommt das Z6 in verschiedenen Farben
Quelle: weibo
Lenovo Z6 startet am 4.Juli in China
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.