OPPO zeigt Smartphone-Prototypen mit Frontkamera unter dem Display

Vor einigen Tagen hatte OPPO angekündigt einen ersten Smartphone-Prototypen zu zeigen, bei welchem die Frontkamera unter dem Display verbaut worden sein wird. Diesen ersten Prototypen hat man nun auch gezeigt.

Auch andere Hersteller sollen an einer solchen Lösung arbeiten. Bleibt nun aber erstmal abzuwarten, wie die Qualität der Fotos und Videos sein wird. Laut OPPO hat man auch entsprechende Softwarelösungen entwickelt, um z.B. Schlieren auf dem Display ausblenden zu können. Vermutlich erst 2020 werden wir erste Geräte mit dieser Technik sehen. Dann heißt es „Tschüß Notch & Loch im Display“.

OPPO zeigt Smartphone-Prototypen mit Frontkamera unter dem Display
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “OPPO zeigt Smartphone-Prototypen mit Frontkamera unter dem Display

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.