Apple: Public Betas für iOS, iPadOS, macOS und tvOS verfügbar

Kurzinfo für alle Nutzer von Apple-Geräten: Apple hat heute die öffentlichen Vorabversionen von iOS/iPadOS 13, macOS 10.15 “Catalina” sowie tvOS 13 freigegeben. Über diese Seite kann man sich dafür registrieren (scheint aber zzt. überlastet zu sein).

Wie immer sollte man Beta-Software eigentlich nicht auf seinen Produktivsystemen installieren – aber die Public Betas laufen eigentlich immer halbwegs stabil. Wer also ganz neugierig ist, kann es jetzt schon mal riskieren, ich persönlich würde aber bis zum finalen Release im September warten.

Apple: Public Betas für iOS, iPadOS, macOS und tvOS verfügbar
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Apple: Public Betas für iOS, iPadOS, macOS und tvOS verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder