Microsoft Edge (Chromium) nun auch offiziell für Windows 7 und Windows 8.1

Auch wenn sich der neue Microsoft Edge auf den alten Windows Versionen installieren lies, waren die bisherigen Versionen vom Browser nicht offiziell dafür freigegeben. Aber das hat sich nun geändert.

Wer mit Windows 7 oder Windows 8, 8.1 unterwegs ist, kann aktuell die Canary Version herunterladen und ausprobieren. Damit sind soweit alle Plattformen abgedeckt. Bei Linux steht es aber noch in den Sternen, obwohl es die Redmonder versuchen wollen.

Wer also Interesse hat den Browser auszuprobieren:

Und die schon bekannten Seiten:

Microsoft Edge (Chromium) nun auch offiziell für Windows 7 und Windows 8.1
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Microsoft Edge (Chromium) nun auch offiziell für Windows 7 und Windows 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.