LG G7 ThinQ: Upgrade nach Android 9 Pie kommt in Europa an [Update: Jetzt auch in Deutschland]

 

User eines LG Smartphones müssen aktuell auf das große Upgrade nach Android 9 Pie lange warten. Nun aber scheint zumindest für die Besitzer eines LG G7 ThinQ so langsam das Warten ein Ende zu haben. Denn wie die Kollegen berichten, soll das Upgrade bei ersten Usern in Europa eingetroffen sein.

In Deutschland scheint es noch nicht angekommen zu sein, dürfte nun aber (hoffentlich) nicht mehr lange dauern. Solltet ihr ein LG G7 ThinQ besitzen, hinterlasst doch einmal ein Kommentar sobald es bei euch eintrudelt.

[Update 17.06.19]

Gute Nachrichten gibt’s für die hiesigen Besitzer eines LG G7 ThinQ. Denn wie ihr unseren Kommentaren entnehmen könnt, ist nun das Upgrade nach Android 9 Pie auch in Deutschland angekommen. Einen Dank für den Hinweis an unseren Leser Timon.

LG G7 ThinQ: Upgrade nach Android 9 Pie kommt in Europa an [Update: Jetzt auch in Deutschland]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “LG G7 ThinQ: Upgrade nach Android 9 Pie kommt in Europa an [Update: Jetzt auch in Deutschland]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.