Android Q: Xiaomi veröffentlicht Zeitplan und Geräte

Derzeit hat Xiaomi drei Geräte im Android Q Beta Programm. Das Mi MIX 3 5G, Mi 9 und das Redmi K20 Pro. Aber insgesamt hat Xiaomi 11 Geräte, die nach und nach Android Q bekommen werden.

Im 4.Quartal 2019 werden es 9 Geräte sein und im 1.Quartal 2020 folgen dann noch zwei weitere. Dieser Zeitplan ist aber mit leichter Vorsicht zu genießen, denn er ist für die chinesischen Versionen zuständig. Aber wie man Xiaomi kennt, werden den globalen Updates nicht sehr viel später erscheinen.

  • 4.Quartal 2019
  • Xiaomi Mi 8, sowie Mi 8 Explorer Edition und Screen Fingerprint Edition
  • Xiaomi Mi 9 und das Mi 9 SE
  • Redmi K20 und K20 Pro
  • Xiaomi Mi Mix 2S
  • Xiaomi Mi Mix 3
  • 1.Quartal 2020
  • Redmi Note 7 und das Redmi Note 7 Pro

Wer eines der drei oben genannten Geräte sein Eigen nennt, kann schon jetzt am Beta-Programm teilnehmen und testen.

Quelle: miui.com/
Android Q: Xiaomi veröffentlicht Zeitplan und Geräte
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.