FRITZ!Box 7490 mit neuem Fritz!OS 7.08-68604 als neues Labor Update RC-Status (20.05.)

AVM hat der FRITZ!Box 7490 heute ein neues Labor Update zur Verfügung gestellt. Das Fritz!OS 07.08-68604. Hat also noch nicht ganz zum neuen Fritz!OS 7.10 gereicht. Aber dafür ist die Liste der Änderungen dieses Mal sehr klein.

System: Verbesserung – Stabilität. Ist nicht viel, aber wenn es stimmt, wie uns berichtet wurde, hat das Update den RC-Status bekommen. Wir werden den Artikel aktualisieren, falls es doch nicht der Fall sein sollte. Also wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch diese FritzBox dann das 7.10 bekommen wird.

Wie immer kommt das Update direkt, oder kann hier heruntergeladen werden. avm.de/fritz-labor/fritz-labor-fuer-fritzbox-7490

FRITZ!Box 7490 mit neuem Fritz!OS 7.08-68604 als neues Labor Update RC-Status (20.05.)
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

8 Kommentare zu “FRITZ!Box 7490 mit neuem Fritz!OS 7.08-68604 als neues Labor Update RC-Status (20.05.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.