Windows 10 Mobile 15254.566 (KB4500154) Mai Update

Noch schnell nachgeholt für die „letzten“ Nutzer von Windows 10 Mobile. Microsoft hat neben sämtlichen Windows Versionen auch Windows 10 Mobile mit einem Update der KB4500154 versehen.

Auch hier ging es hauptsächlich um die Sicherheitsprobleme, die mit diesem Update behoben wurden. Denn davon waren ja dieses Mal einige, die auch Office und andere Anwendungen betrafen. Die Änderungen sind wie immer für die Windows 10 1703 zusammengefasst und nicht unbedingt für Win 10 Mobile zuständig.

Windows 10 Mobile 15254.566 (KB4500154) Mai Update
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.